Veranstaltungen

Christian WulffOffenheit und Haltung

Am Dienstag, den 06. Juni 2017, um 19:30 Uhr in unseren Geschäftsräumen in Tharandt

unser Land war noch nie solchen äußeren Einflüssen ausgesetzt wie heute. Internationale Krisen, Militärische Bedrohung im Nahen Osten und Flüchtlingsströme bestimmen die deutsche Politik.

Wenige deutsche Politiker haben sich so frühzeitig und streitbar mit diesen Themen auseinandergesetzt und Debatten angestoßen wie Christian Wulff.

Wir freuen uns, mit Christian Wulff einen herausragenden Gast gewonnen zu haben, der zu uns zum Thema „Deutschland in der globalisierten Welt: Offenheit und Haltung“ am 6. Juni um 19:30 Uhr in der Buchhandlung Findus spricht.

Der Bundespräsident a.D. spricht Themen an, die uns alle bewegen: Zusammenhalt unserer Gesellschaft, Flüchtlinge und Migration sowie die Wirtschaftskooperation mit den Mittelmeerstaaten der EU. Eine interessante Veranstaltung mit spannender Diskussion erwartet Sie.

In Kooperation mit Prof. Dr. Roland Wöller, MdL