Neuigkeiten

Die Leipziger Buchmesse 2014

Montag, den 10. März 2014

Ein neues Jahr – eine neue Leipziger Buchmesse.

Vom 13. bis zum 16. März 2014 findet in Leipzig wieder die allseits beliebte Fachmesse rund um unser Lieblingsmedium Buch statt. Wir freuen uns schon unheimlich darauf durch die einzelnen Stände zu schlendern, mit den Verlagen und Autoren zu plaudern und vor allem neue Inspirationen und Schätze zu erhaschen.

Dieses Jahr wird es aber Besonders spannend für uns, denn die Inhaberin der Buchhandlung Findus Annaluise Erler ist in einem Fachforum der LG Buch zu dem Thema "Gemeinsam gelingt Leistung leichter" vertreten. Von 15:00 bis 16:00 Uhr in der Halle 5, Stand C600 behandelt die Informationsveranstaltung für Buchhändler die Vorteile der Mitgliedschaft für Inhaberinnen und Inhaber unabhängiger Sortimentsbuchhandlungen.