Neuigkeiten

Unsere besondere Empfehlung des Monats Oktober

Dienstag, den 05. Oktober 2010

Unsere besondere Empfehlung des Monats August ist Axel Hacke & Michael Sowa: "Die Wumbaba-Trilogie"

Die Weltsensation: Alle drei Wumbaba-Bände im

formschönen und repräsentativen Schmuckschuber!

Seit Axel Hacke das erste »Kleine Handbuch des Verhörens« in die Bücherwelt gebracht hat, seit Michael Sowa den »weißen Neger Wumbaba« ins helle Mondlicht getaucht hat, sind die seltsamsten Gestalten in die deutsche Öffentlichkeit getreten: der Erdbeerschorsch, der Kuhfürst und der Kinder-Lehmann, die nun unter uns leben. Seitdem ist das Verhören zum Volkssport geworden und Axel Hacke zu seinem wahren Chronisten. Niemand erzählt davon so schön wie er. »Wo anfangen, wo aufhören – ein Beispiel ist schöner als das andere: Selten sind auf so komische und gleichzeitig entlarvende Weise Einblicke in die deutsche Seele gewährt worden«, jubelte das NDR Kulturjournal. Wo anfangen, wo aufhören, das muss nun niemand mehr entscheiden: Axel Hackes kleine Verhörer-Trilogie mit den zauberhaften Bildern von Michael Sowa gibt es jetzt als einmalige Sonderedition, in einem eleganten Schuber, zu einem einmaligen Sonderpreis, rechtzeitig und nur bis Weihnachten.

Unsere besondere Empfehlung ist hier erhältlich