Laura BuzoWunder wie diese (2)

Arena

Amelia ist ein unscheinbares Mädchen, das nirgends richtig dazugehört, denkt sie zumindest.

Chris dagegen gehört überall dazu. Er ist selbstbewusst, gutaussehend, charmant und verbreitet überall gute Laune.

Als sich die beiden das erste mal begegnen, bleibt für Amelia einen Moment lang die Welt still stehen.

Sie kommen sich näher und werden gute Freunde.

Doch da ist auch noch der Altersunterschied, sie ist 15, er 21. Außerdem mag Chris jemanden anderen. Doch die zeigt kein Interesse an ihm.

Hat Amelia doch noch eine Chance?

Das Buch ist gut geschrieben, doch ich finde das offene Ende sehr enttäuschend.

3 1/2 von 5 Sternen

für Mädchen ab 13 Jahren

Laura Buzo: "Wunder wie diese (2)"
Arena, Taschenbuch, 9,99.
Diese Besprechung schrieb Vanessa (12).