Jeff KinneyGregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt (2)

Baumhaus

Sabbernde Typen sitzen neben dir, die sich zweimal am Tag rasieren müssen und dies überhaupt nicht können, kurz du bist von IDIOTEN umzingelt.

Genauso geht es gerade Greg, der an eine neue Schule gekommen ist. Eigentlich geht es ihm ja ganz gut mit Ausnahme von den vielen Zwischenfällen in der Schule, wie die Theateraufführung oder Halloween und so weiter. Außerdem nervt sein Freund Rupert und manchmal seine Familie. Stellt sich eigentlich nur noch die Frage, ob das Jahr immer so weiter geht oder ob er sein Ziel erreicht.

Dieses Buch ist sehr schön und auch sehr lustig, vor allem die Schreibweise des Autors und die Comics gefallen mir.

Man sollte beachten, dass dieses Buch in einer eher modernen Sprache geschrieben ist.

Das Buch ist für Jungen und Mädchen geeignet.

Eine Altersvorgabe gibt es nicht, denn es ist eigentlich für die ganze Familie geeignet

und es kriegt von mir 5 von 5 Sternen.

Jeff Kinney: "Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt (2)"
Baumhaus, gebunden, 7,99.
Diese Besprechung schrieb Arnhild (11 Jahre).