Jeff KinneyGreggs Tagebuch - Von Idioten umzingelt! (1)

Baumhaus Verlag Frankfurt

„Eines Tages werde ich reich und berühmt sein, aber momentan bin ich von Idioten umzingelt!“ So lautet Gregs Lebensweisheit. Er hat zum Geburtstag ein Tagebuch von seiner Mutter bekommen, aber glaubt nicht, dass Greg das auch so toll findet! Er nimmt es als Buch, um seine Memoiren niederzuschreiben. Greg hat eine große Familie, wo er sich eigentlich bemüht beliebt zu sein, aber irgendwie wird er immer benachteiligt! Obwohl ER ja der perfekte Typ ist, bloß keiner beachtet das. Greg hat auch noch einen trotteligen Freund namens Rupert. Alles was er zuhause nicht darf, macht er dann bei Rupert. Aber dann gibt es ja noch die Schule…

Witzig und voll mit Humor, Gregs Tagebuch ist ein spannender Comicroman aus Amerika

geschrieben von Jeff Kinney.

Und wer nicht genug davon bekommen kann: außerdem erschienen Gregs Tagebuch 2 und 3.

Jeff Kinney: "Greggs Tagebuch - Von Idioten umzingelt! (1)"
Baumhaus Verlag Frankfurt, gebunden, 12,90 Euro.
Diese Besprechung schrieb Franziska F. .