Gahrton, UnegeDas Hotel goldene Sau

ueberreuter

Familie Rantanen möchte aufs Land ziehen, in das Hotel „goldener Pfau“. Die Kinder sind nicht gerade begeistert und auch die Eltern haben ein Problem: Es gibt keine Gäste.. Als nun doch der lang ersehnte Gast eincheckt läuft Ingo ein Schwein zu. „Knubbelsau“ veranstaltet ganz schön viel Chaos. Als sich dann auch noch heraus stellt, dass der Gast ein geheimer Journalist ist geht irgendwie alles schief. Der Gast schreibt einen negativen Bericht über das Hotel „ goldene Sau“. 
Wie soll Familie Rantanen es nur noch hinbiegen, dass mehr Gäste kommen?

Ich finde es war ein interessantes und lustiges Buch. Weiter empfehlen würde ich dieses Buch an Jungen und Mädchen zwischen 7 und 9 Jahren.

Ich gebe diesem Buch 3 von 5 Sternen.

Gahrton, Unege: "Das Hotel goldene Sau"
ueberreuter, gebunden, 7,99.