Becca FitzpatrickEngel der Nacht

Page & Turner

Nora bekommt einen neuen Partner im Bio-Unterricht: Patch. Schon nachdem sie ihn nur kurz gesehen hat, weiß er mehr über sie, als ihr lieb ist und ohne dass sie ihm etwas über sich erzählt hat. Seine tiefschwarzen Augen verbergen einiges, und er ist nicht bereit, etwas von sich zu offenbaren. Auch wenn er ihr angst macht, so fühlt sie sich dennoch angezogen von ihm und seiner mysteriösen Ausstrahlung.

Zudem wird sie verfolgt und wird den Verdacht nicht los, dass Patch etwas damit zu tun hat, bis zwei neue junge Männer in ihr Leben treten und sich einiges verändert.

Dieses Buch ist durch und durch spannend und fesselnd geschrieben, aber es gibt einige Stellen, die auch witzig sind. Die Beziehung zwischen Patch und Nora ist sowohl faszinierend als auch atemberaubend in Szene gesetzt.

Dieses Buch ist sehr zu empfehlen.

Becca Fitzpatrick: "Engel der Nacht"
Page & Turner, gebunden, 16,99 Euro.
Diese Besprechung schrieb Stephanie Ehrlich.